Montag, 7. Dezember 2009

Stromausfall - the zambian crew




Thanks to " Ringman" and his crew !!

2 Kommentare:

  1. Hallo Patrick, ich habe mich wieder gefreut über Deinen abenteuerlichen Bericht, den ich interessiert verfolge. Ich hoffe, dass ihr weiterhin so viel Erfolg und neue Impressionen habt in diesem großen Land. Freundliche Grüße an Omar und Gildo. Ich hoffe bald wieder von Dir zu hören durch Uta's Computer. Bleib gesund und ganz liebe Gedanke von Deinem Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Patrick, Dein Telefon hat mir sehr viel Freude gemacht. Die ganz neuen Fotos aus Äthiopien habe ich gesehen und freue mich, dass Du mit einer anderen Kultur Lebensart konfrontiert bist. Das ist wichtig für die Entwicklung Deiner Lebensperspektiven. Viel schöne neue Impressionen in Maurizius und Reunion. Alles Liebe Papa

    AntwortenLöschen